HARISMA CONSULT

Beratung I Ausbildung I Resilienz

INDIVIDUATION I CHARISMA
BERATUNG I AUSBILDUNG

Authentisch durch das Leben schreiten mit Bedacht auf das eigene Wesen, das sich gerne zur vollen Blüte entfalten will. Kongruenz in allen Lebensrollen als Tugend um in Stolz und Würde auf sich selbst blicken zu können – frei von Selbstzweifel und Selbstsabotage.

HARISMA Beratung für eine echte Strahlkraft – tief aus dem Inneren!

BEZIEHUNG I FAMILIE I LIEBE
LEBENSROLLENMANAGEMENT

Meine wichtigsten Lebensmenschen sind die wahren Lehrmeister meiner Persönlichkeit. Liebevolle und kraftspendende Beziehungen in meinen vielen Lebensrollen geben mir den Halt, heilsamen Schutz und spenden mir Sinn. Sie beflügeln mich die – oftmals mühevolle – Reise zu den Säulen des eigenen Glücks zu vollenden.

HARISMA Beratung zur Vertiefung heilsamer Beziehungen – aus der Kraft des Herzens!

BERUF I KARRIERE I HOBBY LEBENSROLLENMANAGEMENT

Es ist meine Verantwortung das mir geschenktes Leben zu entfalten. Ich spüre meine Bestimmung durch mein einzigartiges Wesen erfolgreich zu sein. Mein Erfolg ist getragen von innerster Überzeugung. Menschen freuen sich an meiner Entfaltung und werden durch meine Anwesenheit belohnt. Ich bin im Leben angekommen und teile den Erfolg mit meinen Lebensmenschen.

HARISMA Beratung zur Entfaltung des eigenen Potentials – Erfolg in allen Lebensrollen!

Unser Angebotsportfolio zu Ihrer Unterstützung

VISIONEN GESTALTEN I LEBENSHALTUNGEN MODIFIZIEREN  I LEBENSWEISEN  VERBESSERN 

WILLKOMMEN BEI HARISMA CONSULT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HARISMA CONSULT I SCHWERPUNKTE

PSYCHOSOZIALE BERATUNG
Coaching I Supervision Mediation I Consulting

Die österreichische psychosoziale Personenberatung gilt global als die modernste Form der psychologischen Beratung & Begleitung von Menschen. Sie ist Basis für alle modernen Formen von Coaching, Consulting, Counselling und Supervision, um Menschen auf ihrem Lebenswegen profund zu begleiten. Als Beratungsziel gilt, für sich ein „rundum gelungenes Lebensrollenmanagement“ zu finden.

AKADEMIA SOPHIA

Ausbildung I Methodik Beratungskompetenz

Das Harisma Ausbildungsinstitut „Akademia Sophia“ vermittelt innovative Ansätze zur Entwicklung von psychosozialer Beratungskompetenz für alle Formen von Coaching I Supervision I Mediation I Mentoring I  Consulting und Counselling. Gewerberechtliche Befugnisse zur Beratung – auf universitären sowie staatlich zertifizierten Ausbildungsniveaus – werden erlangt.

BGM EMERTEC
Psychosoziale Organisationsberatung

BGM Emertec Consulting ist die modernste Form, der in Wien gegründeten „psychosozialen Organisationsberatung“. Zwei wesentliche Säulen bilden dabei das WRM (Wiener Resilienzmodell) und „Soziokrates“, eine Synthese der „Soziokratie“ mit dem „Beratungsmethodenkatalog“ der österreichischen Lebensberatung. Als Meisterklasse gilt dabei das HARISMA-Führungskräftecoaching!

KIDO SELBSTSCHUTZ
Umgang mit allen Gewaltformen

KI-DO Selbstschutzprogramme schulen ein tieferes Verständnis um reale Gefahren hinsichtlich unterschiedlicher Gewaltformen im Alltag. Das „Rad der Gewalt“ gilt als Grundlage, um dagegen realistische Abwehrstrategien zu trainieren. Psychosoziale Gewaltformen wie z.B. alle Formen des Mobbings sind Trainingsinhalte, um die innewohnenden psychophysischen Kräfte zu kultivieren, mit dem Ziel wirksame Strategien zum persönlichen Selbstschutz zu aktivieren!